Monat: Oktober 2013

HOLI-Shooting mit Linda & Ina

Hej ihr Lieben, ich hatte ja vor einiger Zeit ein Holi-Shooting mit einer Freundin und ihrer Freundin. (Für alle, die mir bei Facebook (<-klick) folgen, die werden es schon gesehen haben..) Nun habe ich mich endlich mal wieder mit der lieben Linda getroffen um die Bilder auszuwählen & sie hat mir sogar erlaubt einen Blogpost zu schreiben …

Portraitshooting mit Octabox

Da ich den Blog ja eigentlich ins Leben gerufen habe um euch auch einen Einblick in meine fotografischen Arbeiten zu zeigen, dachte ich, dass es jetzt an der Zeit ist! Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich war über den Tag der deutschen Einheit mal wieder in der Heimat. Dort hatte ich das …

Free your stuff – Kleid

Heute möchte ich euch eine Gruppe bei Facebook vorstellen, die ich gestern schon erwähnt habe! Diese hier: Free your Stuff Wiesbaden  Dort werden Sachen verschenkt, die man zu Hause nich mehr braucht. Angefangen von Mikrowellen, Waschmaschinen bis eben zu Klamotten 🙂 Diesmal habe ich dort wieder zugeschlagen. Man bekommt teilweise super tolle Sachen für Lau! Ich …

Meine eigene kleine „Vernissage“

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch doch an dem Ergebnis des heutigen Tages teilhaben lassen. Ich habe den Tag heute genutzt um mich im völlig überfüllten Ikea durchzudrängeln, Ewigkeiten auf den Druck meiner Bilder zu warten und über inkompetente Autofahrer zu fluchen.. Außerdem habe ich in der Gruppe Free Your Stuff Wiesbaden ein wundervolles Kleid bekommen, …

Kurpark mit Marlis

Gestern hatte ich das Vergnügen mit der Marlis in den Kurpark in Wiesbaden zu gehen um ein paar Fotos zu machen. Leider hatte ich ein wenig spät Feierabend und die Sonne war schon fast weg.. Da ich Outdoor aber fast nur mit Available Light arbeite, war nicht viel mit Fotos machen, leider.. Hier seht ihr …

Neue Visitenkarten sind da!

Hey ihr Lieben. Ich habe heute meine lang ersehnte Lieferung der 1000 bestellten Visitenkarten bekommen! Die Vorfreude war so extrem groß, dass ich es kaum erwarten konnte das Paket aufzureißen, als ich zu Hause war 😉 Nun musste auch eine entsprechende „Visitenkarten-Tasche“ her. Also: schnell die Nähmaschine raus, alte Stoffe geschnappt und ein Band, paar …

Wer bin ich?

Und was mache ich eigentlich hier? Hej, ich dachte, es ist vielleicht sinnvoll in meinen ersten Post auf meinem eigenen Blog etwas über mich zu schreiben.. Wer bin ich? Ich bin Friederike, 22 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, genau gesagt aus Neubrandenburg. Mittlerweile hat mich mein Freund nach Wiesbaden gezogen. Das oben …