Monat: Januar 2014

Vorher – Nachher – Special.

Ich dachte euch interessieren vielleicht auch ein paar Vorher – Nachher – Bilder. Ist eventuell auch mal ganz nett zu sehen, was ein Fotograf bearbeitet und überhaupt aus den Bilder macht.  Groß zu sagen gibt es glaub ich nicht, außer, dass das so meine Standardschritte sind. Wenn ihr wissen wollt, wie ich was gemacht habe, …

ANGRiFF!

Ich habe euch ja bereits über meinen Fitnesswahn berichtet.  Dieser wurde leider durch 3-4 verrenkte Wirbel getrübt. Aber es geht nun weiter.  Natürlich lasse ich mich von solchen Lappalien nicht aufhalten! Endlich habe ich auch ein ZIEL vor Augen, für das ich trainieren kann. Es wird hart, härter und es wird mich extrem an meine …

Sport. Fitness. Bewegung. iiiih.

#fitdurch2014 Ich dachte mir, dass ich mal zu meinen bisherigen Sporterlebnissen etwas schreibe. Angefangen hat alles Ende November. Ich bin irgendwie wieder auf meine Laufschuhe gestoßen und dachte mir, dass sie mal wieder Auslauf brauchen 😉 Also Schuhe gepackt, Sportsachen an und los geht’s.  Das Ergebnis war nicht so toll. 2,5 km und 24 min. …

Neue Fotos. Motivation und Ansporn. Rückblick.

Hey meine Lieben, lang habe ich nichts von mir hören lassen. Ich weiß. Weihnachten war stressig und wenn man dann vor Silvester in seinem wohlverdienten Urlaub auch noch krank wird, ist jede Entspannung weg. Also wurde aus meinem Heimaturlaub keine Entspannung sondern irgendwie mehr Anspannung. Ich habe viele Freunde getroffen, neue Einsichten gewonnen und viel …