Photo

Fotoshooting im Rapsfeld – Vorbote des Sommers

.. und endlich kommt die gute Laune.
Endlich wird es warm und die Tage werden wieder länger und die Nächte kürzer. Man kann wieder draußen sitzen, grillen und hoffentlich bald auch wieder baden gehen. Wie lang habe ich darauf nur gewartet.. 🙂
Ich biete euch auch endlich wieder Shootings an, denn ich habe es geschafft meinen Bilderrückstand aufzuholen. Also nutzt das schöne Wetter für sommerliche Fotos, holt euer schönstes Sommerkleid aus dem Schrank, schnappt euch die beste Freundin und meldet euch bei mir. 😉
Passend zu dem mega Wetter heute (27°C sind angesagt) habe ich die Tage ein paar Bilder aus einem Shooting aus Neubrandenburg fertig gestellt. Wir waren unterwegs und wollten es uns eigentlich im Rapsfeld gemütlich machen, Osternaschereien essen und bissl quatschen. Da ich aber wie immer meine Kamera dabei hatte, wurden selbstverständlich auch Fotos gemacht. 
Ich finde die Bilder verstrahlen ein super Sommerflair, aber schaut selbst..

 Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Eure Rike

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert