About Swanni & Rike

Hallo meine lieben Besucher,ich bin Rike, 26 Jahre jung und wohne im schönen Rostock. Ich arbeite im Marketing und mache irgendwas mit Grafikprogrammen. Am Ende bin ich die, die bunte Bildchen zusammensetzt und coole Werbung macht.. hoffentlich. Wenn ich nicht auf Arbeit bin, bin ich oft beim Sport. Gerade im Sommer findet man mich oft auf dem Wasser. Ich habe letztendlich immer Hummeln im Hintern und kann kaum stillsitzen. Ich habe immer ein nächstes Ziel vor Augen und daran möchte ich euch jetzt wieder teilhaben lassen. :)Mein größtes Hobby ist neben Sport auch noch Essen! Achja, Reisen ist auch ganz toll. Und da ich da nicht die Einzige bin, dachte ich, wir können unser gemeinsames Hobby hier teilen. Seid ihr dabei?

Hallo liebe Besucher, jetzt melde auch ich mich mal zu Wort. Ich bin Swanni, 27 und lebe ebenfalls im wundervollen Rostock. Als gebürtige Rostockerin verbindet mich viel mit der Ostsee und dem Strand, man findet mich dort, sooft es geht und bei eigentlich jedem Wetter.Ich habe Agrarökologie und Pflanzenproduktion und Umwelt hier in Rostock studiert, Fächer von denen sicherlich viele von euch noch nichts gehört haben? Fragt mich gerne etwas dazu, falls ihr Fragen habt. 🙂 Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und weiß noch nicht, wohin mich diese Reise führen wird. Sehr viele Orte interessieren mich, weshalb ich, wie auch Rike und viele von euch, leidenschaftlich gerne verreise. Auf diesen Reisen und auch sonst liebe ich das Entdecken neuer und alter Speisen. Zum Sport muss ich mich oftmals motivieren, habe aber dann Spaß daran und liebe das gute Gefühl danach. Was macht ihr, um euch zu motivieren? Zum Sport und generell? Lasst uns gerne darüber reden, ich freue mich auf euch. Allerliebst, eure Swanni.

Also, bis dahin grüßen wir ganz lieb!

Swanni & Rike

 

 

Bei Interesse an Kooperationen steht folgende Email-Adresse zur Verfügung: rike@hinundwiedermal.de